K&L Gates benennt weltweit neue Partner
Darunter vier Anwälte der deutschen Praxis.

2. März 2018
Pittsburgh, 2. März 2018. Die Partner der internationalen Anwaltskanzlei K&L Gates LLP haben mit Wirkung zum 1. März 2018 neue Partner in die Sozietät gewählt.

Dr. Martin Berg und Dr. Michael Thomas Melber wurden zu Partnern im Berliner Büro der Kanzlei ernannt. Berg berät Investoren, Fondsmanager und andere Finanzmarktteilnehmer zu rechtlichen, regulatorischen und steuerlichen Aspekten des Investmentmanagements. Melber unterstützt deutsche und internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Beilegung umfangreicher Wirtschaftsstreitigkeiten vor staatlichen Gerichten und internationalen Gerichten. Dr. Martina Ortner und Dr. Philipp Riedl sind beide neue Partner in München. Ortner berät deutsche und internationale Mandanten bei M&A-Transaktionen sowie im Gesellschaftsrecht und bei Umstrukturierungen. Riedl konzentriert seine Investment Management-Praxis auf regulierte Anlagen, die Emission, den Vertrieb und die Vermarktung von Finanzinstrumenten sowie auf Derivate und Pensionsgeschäfte.

In Boston wurden Kenneth Holston und Christopher Valente zu Partnern ernannt. Francesco Carloni ist neuer Partner in Brüssel. Amanda Lee Darling und Andrew Lloyd wurden zu Partnern in Charleston ernannt. In Charlotte wurden Justin Carpenter und Christopher Walker zu Partnern ernannt. Aaron Morrow ist ein neuer Partner für IP-Beschaffung und Portfoliomanagement im Büro in Chicago. Jennifer Klein Ayers und Joshua Skora wurden zu Partnern im Büro in Dallas ernannt. In Dubai wurde Monique O'Donoghue zur Partnerin ernannt. Catherine Adam, Martin King und Jennifer Marsh sind neue Partner im Londoner Büro von K&L Gates. Christien Corns ist ein neuer Prozesspartner im Büro in Melbourne. In Mailand wurde Stefano Bardella zum Partner ernannt.

Jonathan Barron wurde zum Partner im New Yorker Büro ernannt. In Pittsburgh wurden Caitlin Beer und Joseph Valenti zu Partnern ernannt. Elizabeth Crouse, Scott McJannet und John Wilson wurden alle als Partner in Seattle benannt. Christopher Tan, Mark Tan und Nick Williams sind neue Partner in Singapur. In Sydney wurde Gordon McCann zum Partner ernannt. Yuki Okada und Nobuki Wada wurden beide zu Partnern in Tokio ernannt. In Washington, D.C., wurden Jennifer Crowder Marguerite Laurent zu Partnern ernannt.
Please enable JavaScript, then refresh this page. JavaScript is required on this site.